Der Golfclub mit Ostseeblick Golf- & LandClub Gut Uhlenhorst

Wilhelm Eckhard lädt Sie gerne in den Golf- & LandClub Gut Uhlenhorst ein.

Im Norden von Kiel, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Olympiahafen Schilksee, befindet sich Kiels größter Golfplatz mit der wohl schönsten Aussicht auf die Kieler Förde. Die Erbauer der Anlage, Bettina und Wilhelm Eckhard Sindt, betreiben den 27 Löcher-Golfplatz seit mehr als 25 Jahren und sorgen mit Leidenschaft dafür, dass die Bahnen sich harmonisch in die reizvolle Landschaft einfügen und an 365 Tagen im Jahr Spielvergnügen für jedermann ermöglichen.

 
Der Kenner-Tipp
Um Golf zu spielen, muss man nicht zwangsläufig Mitglied in einem Club sein. Man braucht auch nicht unbedingt Platzreife. Ein Schnupperkurs oder ein paar Trainingsstunden mit einem Golflehrer reichen aus, um auf unserem öffentlichen 9 Löcher-Kurzplatz zu spielen. Einfach Schläger leihen und losspielen. So einfach kann Golf sein!
Der Kluge Tipp
Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann!
(Lee Trevino)
Der Kiel-Tipp
Einen faulen Nachmittag auf der Terrasse des Restaurant LAURENS bei Karlas Stachelbeertorte und einen weiten Blick in die typische schleswig-holsteinische Landschaft.