Norddeutsche Gastfreundschaft, die begeistert Hotel Birke - Fischers Fritz Restaurant

Im familiengeführten Hotel Brike erwartet Sie stets eine freundliche Begrüßung.

Familie Birke liebt den Norden und die Stadt, in der ihr Hotel mitten im Grünen zuhause ist. Die Gäste zu begeistern und zu verwöhnen, ihnen besondere Service- Erlebnisse zu bieten, sie mit dem besonderen Etwas zu überraschen und das alles mit einem Lächeln auf den Lippen – das tun die freundlichen Mit-Gastgeber und Familie Birke jeden Tag mit Leidenschaft.

Der Kenner-Tipp
Unser Lieblingsfisch ist der Kabeljau bzw. Dorsch. Uns schmeckt er am besten in den Wintermonaten von Anfang Februar bis Ende März, denn in dieser Zeit ist sein weißes Fleisch besonders fein und fettarm. Im Fischers Fritz servieren wir ihn am liebsten mit Dijon Senf und Blattspinat.
Der Kluge Tipp
Der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf.
Der Kiel-Tipp
Der traditionsreiche Tiessenkai in Kiel-Holtenau. Hier hat man alles im Blick, was Kiel so besonders macht: den alten Kanal, den Leuchtturm, imposante Kreuzfahrtschiffe, Passagierfähren, Sport- und Traditionssegler. Maritime Kultur an der meistbefahrenen Wasserstraße der Welt!

Treten Sie ein! Einblicke